Dietschaj Gaylord Micha stellt sich vor - Zeit wird´s...l

Hier stellen sich unsere Mitglieder euch vor ;)

Moderatoren: ForumAdmin, Moderator (Allgemein)

Gesperrt
Benutzeravatar
Gaylord Micha
Ehrenmitglied
Beiträge: 51
Registriert: 21. März 2020, 13:28
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Dietschaj Gaylord Micha stellt sich vor - Zeit wird´s...l

Beitrag von Gaylord Micha »

Jo :) , hi zusammen ;) !

Wirklich, Zeit wird´s, dass ich auch mal in de Tausten hau und mich ein bissi vorstellen tu...

Also, ich bin schon ein bisserl länger in Berlin als der Jan, nämlich schon fast 10 Jahre, auch ich bin aus´m "Süden" zugewandert, aus Österreich - zuletzt habe ich in Wien gelebt. Und auch ich habe ein reales Leben außerhalb des www - da nennt man mich "nur" Micha. Und wie der Jan bereue auch ich die "Zuwanderung" nach Berlin (noch) nicht und genieße mein neues Leben hier in vollen Zügen - auch wenn es unter den derzeitgen Gegebenheiten wegen der allgemeinen Hysterie rund um mich nicht so leicht ist!

Ich bin nicht nur schon länger in Berlin als der liebe Jan, i bin a a bisserl älter als wie er, nämlich 52 (natürlich eigentlich erst knusprige 25... :D ). Dafür wohnt er da, wo wir jetzt beide wohnen im schönen Friedrichshain, schon ein bisserl länger, als ich, er scho fast zwei Jahr, i erst seit fast zwei Monat... fühl mich aber doch recht wohl hier, auch dank ihm!

Privat - jo mei, da hab ich scho viel g´macht in mein jungen Leben: Gastgewerbe, Jugendzentrum als Betreuer und Mädchen für alles, Personalchef in einem CallCenter (seriös bitte, ja!!! Wir ham kein Telefonsex oder Telefonverkauf g´macht da sondern Bestellservice und Reklamationshotline für Quelle-Versand damals!!!) und zuletzt war ich im EDV-Bereich als IT-Techniker in Wien bis 2009 tätig.

Seit Herbst 2010 bin ich in Berlin, wollte eigentlich nur über´s Wochenende kommen damals, habe gesehen, gestaunt und bin geblieben und habe jetzt sehr bewegte 10 Jahre hnter mir mit allen Höhen und Tiefen, die man sich vorstellen kann... Auch hier mache ich viel, habe einige neue Talente an mir entdeckt, versuche mich seit jüngstem auch als DJ - aber nur in sehr kleinem Rahmen - und mach mit dem Jan auch gemeinsam Internet-Radio in Zukunft, helfe immer wieder - wenn es wieder "normal" läuft - hier im hauseigenen Café unten mit (wenn wieder offen ist: schaut´s vorbei, i bin dann normalerweise immer am Dienstag da von 10 bis 14 Uhr - Adresse kann man von mir oder vom Jan erfahren) - denke aber mittlerweile auch ganz konkret über meine fernere Zukunft nach - ob ich je die Pension erlebe, lasse ich dahingestellt (obwohl: das österreichische Rentensystem ist ein anderes, 13 Jahre noch, dann könnte ich... :) ), ich möchte doch noch mal "was tun"...

Ja, sonst bin ich derzeit - leider :cry: - Single, sehne mich aber doch wieder nach einem (männlichen!!!) Schatz an meiner Seite, gerade nachdem ich das Goldstück an Jan´s Seite kennenlernen durfte... Also an alle männlichen Wesen, die sich auch anschau´n lassen können da draußen, traut euch, schreibt´s mir ;)

So, genug der Worte, weitere Infos auf Anfrage (glaubt´s dem Jan net alles... des is a ganz a böser Mensch!!! - Nö, im Ernst, ich bin froh, dass er da ist!), viel Spaß hier und ich werde mich bemühen, mitzuhelfen, um das ganze "Werkel" hier am laufen zu halten!


Interview über mich, was ich mache und euch so auf Youtube etc. anbiete findet ihr im folgenden Video:

Zuletzt geändert von JCSweetHeart am 15. April 2020, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
lg

Dietschaj Gaylord Micha :D 8-) ;)

Benutzeravatar
JCSweetHeart
Beiträge: 61
Registriert: 20. März 2020, 12:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
JCSweetHeart’s avatar
Loading…

Re: Dietschaj Gaylord Micha stellt sich vor - Zeit wird´s...l

Beitrag von JCSweetHeart »

:text-welcomewave:

lieber Micha,

lieber zu spät als nie würde ich sagen und weißt ja, der liebe JCSweetHeart hat eine handvoll zu tun :mrgreen: .

Freue mich das du da bist und bin wirklich sehr gespannt auf deine Beiträge hier - achneee hast schon ja einige gebracht, die ich sehr super finde und freue mich jedesmal neue von dir lesen zu können.


LG

JCSweetHeart

Benutzeravatar
Gaylord Micha
Ehrenmitglied
Beiträge: 51
Registriert: 21. März 2020, 13:28
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dietschaj Gaylord Micha stellt sich vor - Zeit wird´s...l

Beitrag von Gaylord Micha »

:oops: ;) ;) :greetings-wavegreen: :greetings-wavegreen: ;) :oops:
lg

Dietschaj Gaylord Micha :D 8-) ;)

Benutzeravatar
JCSweetHeart
Beiträge: 61
Registriert: 20. März 2020, 12:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
JCSweetHeart’s avatar
Loading…

Re: Dietschaj Gaylord Micha stellt sich vor - Zeit wird´s...l

Beitrag von JCSweetHeart »

Damit ihr den lieben Gaylord Micha besser kennenlernen könnt, verlinke ich im ersten Beitrag mal das offizielle Interview von ihm ;) .. schaut es euch mal an, es lohnt sich

Gesperrt