Update #2: Forum - Explosion

Aktuelle News rund um unser Communitytreff
Gesperrt
Benutzeravatar
JCSweetHeart
Managment
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 08:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Update #2: Forum - Explosion

Beitrag von JCSweetHeart » Do 19. Sep 2019, 23:26

Liebe Gäste & Mitglieder,

es ist langsam geschafft und die Seite glänzt nun schöner in grün, hat ein paar neue BBCodes erhalten sowie ein paar kleine und feine Extras für V.I.P`s, das Portal wurde richtig eingestellt und auch alle Rechte wurden dafür angepasst.

Auch hat es eine KnowLeg - Base ,FAQ, Impressum und einiges mehr dazu geschafft sich zur Seite zur Verfügung zu stehen und nun sollte für den Anfang alles perfekt sein für den ultimativen Start für euch ;).

Infos zum Update findet ihr: *HIER*


Gruß

JCSweetHEart
[Managment / Inhaber]

Benutzeravatar
JCSweetHeart
Managment
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 08:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Update #2: Forum - Explosion

Beitrag von JCSweetHeart » Sa 21. Sep 2019, 09:36

Liebe Gäste und Mitglieder,

Das Forum hat wie ihr oben lesen könnt, einiges erhalten und nun wird es Zeit ein paar Dinge aufzuschreiben, von daher, weniger reden und mehr lesen :mrgreen:. ... diesmal mit Spoiler um den Inhalt nicht platzen zu lassen :lol:
1. Design
Show
  1. Das Design wurde auf grün geändert, da dieses Design besser hierfür geeignet ist
    Die Startseite wurde / wird noch zum Portal geleitet.
2.Inhalt
Show
Folgendes wurde eingebaut:

a. KnowLedge - Base (Zum nachlesen bei Fragen etc. - diese ist leider noch Work in Process :roll: )
b. Partner - Seite hinzugefügt & den ersten Partner wieder hinzugefügt (Retter-Radio.de)
c. V.I.P. - Chat hinzugefügt (Für Feedback etc, später evtl für alle!)
d. FAQ hinzugefügt (für die meisten allgemeinen Fragen und dessen Antworten!)
3. Forum
Show
a. BBCodes hinzugefügt (Spoiler, Toggle, Flash [eingeschränkt!] uvm.
b. kleinere interne Anpassungen
c. Inhalt des Forum soweit es möglich war fertig gestellt, weiteres wird noch folgen :geek:

Ich hoffe euch gefallen die Ideen und Zusammensetzungen und wünsche euch nun viel Spaß hier, wenn weitere Infos / Updates diesbezüglich kommen, findet ihr diese natürlich direkt unter diesem Post!



Gruß

JCSweetHeart

Gesperrt