Der BerlinRene stellt sich vor

Hier dürfen sich unsere User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
BerlinRene
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 11:08
Wohnort: Berlin

Der BerlinRene stellt sich vor

Beitrag von BerlinRene » Mi 25. Sep 2019, 11:14

Hallo,

bin der Rene, jung aber sehr frech trotzallem sehr freundlich und offen für vieles :mrgreen: .

Wohne in Berlin (wär hätte des gedacht :lol: ) und kenne JCSweetHeart persönlich, da wir vieles wie Party machen, Kaffee trinken und eins an der Klatsche haben gemeinsam haben :D :roll: .

Ansonsten in meiner Freizeit schaue gerne TV, höre gerne Musik und bin Transvestit und stolz drauf ;) , wer weitere Fragen zu mir hat, darf gerne mich anschreiben hier im Forum oder im Chat ... freue mich schon drauf


Gruß

BerlinRene

Benutzeravatar
JCSweetHeart
Managment
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 08:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der BerlinRene stellt sich vor

Beitrag von JCSweetHeart » Mi 25. Sep 2019, 13:02

Hallo BerlinRene,

herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist ;).

Ich hoffe und wünsche dir viel Spaß mit uns, hab eine schöne Zeit und bin sehr gespannt auf deine Beiträge hier bei uns, mal schauen was uns erwartet.

Gerne kannst du auch in den Forum - Spielen mitmachen oder bei ein interessanten Thema mit diskutieren, auch kannst du ins im Chat besuchen .. wir freuen uns egal was du machst (im Forum schreiben oder im Chat) sehr darüber und würde sagen an dieser Stelle: Viel Spaß nochmal und schön das du da bist <3.

Gruß

JCSweetHeart
[Managment / Inhaber]

Dirk75
Managment
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:29
Wohnort: Franzburg

Re: Der BerlinRene stellt sich vor

Beitrag von Dirk75 » Mi 25. Sep 2019, 20:18

Na denn viel spass mit uns haben nähmlich auch ein an der klatsche jan mehr wie ich aber das weiste ja selber Herzlich willkommen bei uns
:lol: Ich bin dahaa wer noch nicht die Mama :lol:

Antworten